Name: Sammy

Geboren am: 10. Mai
Fähigkeiten: Er ist der beste und treueste Freund aller Zeiten. Sammy liebt alle schönen Dinge und mag es gar nicht, wenn jemand traurig ist.

Zum Online-Shop

Sammys Haus steht auf einem kleinen Hügel und ist aus bunten Glassteinen gebaut. Wenn die Sonne hinein scheint, funkelt es wie tausend Edelsteine. Selbst der Fußboden ist aus Glas. Deswegen zieht Sammy im Haus keine Pantoffeln an, sondern Rollschuhe. Das macht einfach viel mehr Spaß. Sammy liebt das Licht und die bunten Farben. Es macht ihn glücklich, so viel Schönes um sich zu haben. Umgeben ist sein Haus von einem wunderschönen Garten, mit einem phantastischen Ausblick über das weite Land. Dort steht auch seine Lieblingsbank, direkt unterm alten Apfelbaum. Von hier kann er die schönsten Sonnenuntergänge beobachten.

Sammy verbringt gerne seine freie Zeit mit seinen Freunden Bling Bling, Klieni, Schnullerbacke und Freedy. Sie alle wohnen nicht weit von einander entfernt und treffen sich, so oft es geht.